Klitzeklein aktuell

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
5. Dezember 2023, 12:05
Kindertagespflege Klitzeklein

Kurzfristig wird zum
01.03.24
ein Betreuungsplatz frei. Ich freue mich auf tolle Familien🥰
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

17. März 2022, 13:20
Kindertagespflege Klitzeklein

☂️🌧Wenn die ersten Tropfen fallen,
lustig auf das Pflaster knallen,
blühen sie wie Blumen auf.
Bunt gestreifte, bunt gefleckte,
bunt getupfte, bunt gescheckte,
nehmen fröhlich ihren Lauf🌦☔️

Heute haben wir die hoffentlich letzten Regenschirme dieses Winters gebastelt. Wir freuen uns auf den Frühling☀️🌷🌸🍀
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

☂️🌧Wenn die ersten Tropfen fallen,
lustig auf das Pflaster knallen,
blühen sie wie Blumen auf.
Bunt gestreifte, bunt gefleckte,
bunt getupfte, bunt gescheckte,
nehmen fröhlich ihren Lauf🌦☔️

Heute haben wir die hoffentlich letzten Regenschirme dieses Winters gebastelt. Wir freuen uns auf den Frühling☀️🌷🌸🍀Image attachmentImage attachment
15. Dezember 2021, 13:35
Kindertagespflege Klitzeklein

Heute wurde die Weihnachtsbäckerei eröffnet🎅🏻👩🏼‍🍳🎄
Wie jedes Jahr landete natürlich mehr Teig in den kleinen Bäuchen der Bäcker, als auf dem Blech. Aber zur Weihnachszeit dürfen Kekse einfach nicht fehlen. Ob als Teig oder bunt dekoriert. Wir haben es uns schmecken lassen🍪🥰
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Heute wurde die Weihnachtsbäckerei eröffnet🎅🏻👩🏼‍🍳🎄
Wie jedes Jahr landete natürlich mehr Teig in den kleinen Bäuchen der Bäcker, als auf dem Blech. Aber zur Weihnachszeit dürfen Kekse einfach nicht fehlen. Ob als Teig oder bunt dekoriert. Wir haben es uns schmecken lassen🍪🥰Image attachmentImage attachment

Auf Facebook kommentieren

Ben hat soo gefehlt😔❤️

Oooh der Ben hätte sich so gefreut ❤

Wäre Toni dabei gewesen hättest du keinen Teig mehr

13. Dezember 2021, 12:48
Kindertagespflege Klitzeklein

Adventszeit ist Bastelzeit🎄👩‍🎨 Jaa, diese Weihnachtsbäume standen auch letztes Jahr schon auf unserer Bastelhitliste. Aber sie sind auch einfach zuu schön🥰❤️🎄 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

6. Dezember 2021, 13:10
Kindertagespflege Klitzeklein

Mein lieber guter Nikolaus, ich möchte dir was sagen, wenn du heut kommst in unser Haus, dann helf' ich dir beim Tragen. Wir bringen alles rein ins Haus, du setzt dich in die Ecke und ziehst die schweren Stiefel aus, ich hol dir noch 'ne Decke. Du musst doch wirklich müde sein🎅🎄❤️

Danke lieber Nikolaus, dass du uns auch in diesem Jahr wieder so eine Freude gemacht hast🤗🍀🎅
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Mein lieber guter Nikolaus, ich möchte dir was sagen, wenn du heut kommst in unser Haus, dann helf ich dir beim Tragen. Wir bringen alles rein ins Haus, du setzt dich in die Ecke und ziehst die schweren Stiefel aus, ich hol dir noch ne Decke. Du musst doch wirklich müde sein🎅🎄❤️

Danke lieber Nikolaus, dass du uns auch in diesem Jahr wieder so eine Freude gemacht hast🤗🍀🎅Image attachmentImage attachment
27. August 2021, 7:42
Kindertagespflege Klitzeklein

Die Zeit rennt wie im Flug. Über den Trennungsschmerz, den meine letzte Gruppe mir hinterlassen hat, haben mich 5 neue tolle Mäuse hinweggetröstet❤️🤗 unsere Eingewöhnungszeit ist so gut wie abgeschlossen, sodass wir die ersten Mahlzeiten in unserer neuen Küche genießen konnten💪🏻🥰🍽 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Die Zeit rennt wie im Flug. Über den Trennungsschmerz, den meine letzte Gruppe mir hinterlassen hat, haben mich 5 neue tolle Mäuse hinweggetröstet❤️🤗 unsere Eingewöhnungszeit ist so gut wie abgeschlossen, sodass wir die ersten Mahlzeiten in unserer neuen Küche genießen konnten💪🏻🥰🍽
3. Juli 2021, 18:23
Kindertagespflege Klitzeklein

Das wohl schlimmste an meinem Beruf ist, die Kinder, die man so ins Herz geschlossen hat, nach viel zu kurzer Zeit wieder hergeben zu müssen. Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen, dass mit jedem Abschied auch ein Stück meines Herzens geht. Wieder einmal sage ich Danke an wundervolle Eltern. Danke für euer Vertrauen. Danke für unvergessliche Momente und vorallem Danke, dass ich ein Teil von euch sein durfte! Danke für den Tag heute. Die tollen Kuchen und die Wahnsinnsgeschenke. Es ist kein Lebwohl. Es ist ein auf Wiedersehen❤️🍀 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Das wohl schlimmste an meinem Beruf ist, die Kinder, die man so ins Herz geschlossen hat, nach viel zu kurzer Zeit wieder hergeben zu müssen. Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen, dass mit jedem Abschied auch ein Stück meines Herzens geht. Wieder einmal sage ich Danke an wundervolle Eltern. Danke für euer Vertrauen. Danke für unvergessliche Momente und vorallem Danke, dass ich ein Teil von euch sein durfte! Danke für den Tag heute. Die tollen Kuchen und die Wahnsinnsgeschenke. Es ist kein Lebwohl. Es ist ein auf Wiedersehen❤️🍀Image attachmentImage attachment

Auf Facebook kommentieren

die beste Tagesmutter derWelt ist Jenny meine Tochter ❤️

18. Mai 2021, 12:29
Kindertagespflege Klitzeklein

Was für ein Wetter... Seit Tagen drücken wir uns die Nasen am Fenster platt und warten auf den Frühling. Aber kommt er nicht freiwillig, holen wir uns den Frühling eben ins Haus! 🌷🌸💐 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

4. April 2021, 10:51
Kindertagespflege Klitzeklein

Von Herzen frohe Ostern euch allen🐰🐣❤️
Leider ist auch in diesem Jahr alles anders als man es vorallem unseren Kindern wünscht. Wir haben trotzdem das Beste draus gemacht und haben kreative Ostergeschenke gebastelt. Macht es euch schön und bleibt gesund❤️🍀🐰
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Von Herzen frohe Ostern euch allen🐰🐣❤️
Leider ist auch in diesem Jahr alles anders als man es vorallem unseren Kindern wünscht. Wir haben trotzdem das Beste draus gemacht und haben kreative Ostergeschenke gebastelt.  Macht es euch schön und bleibt gesund❤️🍀🐰Image attachmentImage attachment

Auf Facebook kommentieren

frohe Ostern 🐣🐇🐰 wünsche ich euch allen 🐔

Mehr Meldungen anzeigen